Änderung bei der Wartung der Ortstaxe

Bis vor kurzem war die Wartung der Ortstaxe direkt bei der Unterkunft möglich. Da die Ortstaxe immer je Region/Ort gleich ist, wurde das Feld bei den Unterkünften entfernt und bei den Orten eingefügt.

WICHTIG: Es wurde bei allen Orten die Ortstaxe von € 2,00 hinterlegt, sollte dies nicht passen, bitte um Korrektur. Zur Info: Die Ortsdarstellung kann immer nur von Regions- bzw. Orts Usern gewartet werden.

Der Vorteil durch die Umlegung ist, wenn sich bei der Ortstaxe etwas ändert, muss dies nicht bei jedem Unterkunftsbetrieb gemacht werden sondern nur bei dem jeweiligen Ort.

 

Die Ausgabe auf oberoesterreich.at und den anderen Webarchtitektur-Seiten wurde bereits angepasst.

Bei Fragen zur Datenwartung oder bei Anpassungswünschen der Ausgabe auf Ihrer Website (TTG Seiten), stehen wir am TOURDATA & Web Helpdesk gerne zur Verfügung!