Hinweis für die Datenwartung: Ausstattung Veranstaltungsräume

Damit Sie bei Ihrem Veranstaltungszentrum (Anlage erfolgt in der Objektgruppe „Unterkünfte & Veranstaltungszentrum“) auch die Ausstattung des Veranstaltungszentrums eingeben können, müssen Sie zuerst in Tab „Kontakt“  im Akkordeon „Kontaktdaten“ die Checkbox „Veranstaltungszentrum“ aktivieren.

Danach können Sie im Tab „Ausstattung“ im Akkordeon “Veranstaltungszentrum“ die Daten eingeben.

 

Information nur für Feratel-Partner:

Wenn Sie Ihre Daten in Feratel eingeben, ist es für die Ausgabe der Daten auf oberoesterreich.at oder auf den Regionsseiten erforderlich, zumindest eines der folgenden Felder aktivieren:

  • Seminarhotel
  • Veranstaltungsraum
  • Konferenzzimmer

Dann wird die Checkbox „Veranstaltungszentrum“ über den Import aktiviert.

Bei Fragen zur Datenwartung, können Sie sich gerne an den TOURDATA & Web Helpdesk wenden.